• Dein Wochenplaner mit 52 Challenges

    Starte mit "Dein nachhaltiges Jahr" in ein achtsameres Leben und stelle dich wöchentlichen Herausforderungen.
    undatiert
    illustriert
    inspirierend
    erweiterbar
  • "Dein nachhaltiges Jahr - der Wochenplaner mit 52 Challenges"
  • Weitere Informationen

     

    Greenberries läuft ausschließlich mit Energie die aus erneuerbaren Energien gewonnen wird.

     

    Ich binde bei Greenberries ab und an Werbung ein. Ich bewerbe nur Produkte die ich getestet habe und die ich zu 100 % unterstützen kann.

    Hierzu nutze ich Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und etwas einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Hierüber finanziere ich Greenberries. Für dich verändert sich der Preis nicht und es entstehen keine Nachteile.

    Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
    0 Artikel - 0,00