• Der Wochenplaner mit 52 Challenges

    Starte mit "Dein nachhaltiges Jahr" in ein achtsameres Leben und stelle dich wöchentlichen Herausforderungen.
    undatiert
    illustriert
    inspirierend
    erweiterbar
  • "Dein nachhaltiges Jahr - der Wochenplaner mit 52 Challenges"
  • Hallo! Ich bin Petra und stecke hinter Greenberries

    Greenberries

    2016 bin ich mit meinem, damals noch Freund, ins Brandenburger Land gezogen. Wir sind heimisch geworden auf einem kleinen alten Bauernhof. Hier wohnen wir mittlerweile mit unseren 4 H`s: Hund, Huhn, Horn und Hottehüh.

    Seitdem wir in und mit der Natur wohnen, erleben wir die Naturgewalten und die veränderten klimatischen Bedingungen intensiver. Wir sind vermehrt in Sorge über die Veränderungen. Dies war Anlass unser Leben möglichst nachhaltig umzustellen. Wir versuchen auf unnötigen Müll zu verzichten und nutzen plastikfreie Produkte. Zusätzlich versuchen wir soviel wie möglich aus unserem Garten herauszuholen und die Früchte möglichst lange zu nutzen.

    Mit Greenberries möchte ich euch einen Einblick in unser Leben gewähren. Wie haben wir es geschafft, step by step, plastikarm zu leben. Ich möchte zeigen wie einfach und kostengünstig es ist Gemüse, Obst und Kräuter selbst anzubauen und Hühner zu halten. Dabei heißt nachhaltig für mich nicht zwingend vegan, sondern im Einklang und in Maßen mit und von der Natur zu leben.

    Stöbere einfach ein wenig auf Greenberries und ich bin sicher, du wirst für dich interessante Beträge finden.

    Ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen mein Leben wäre plastik- oder müllfrei. Aber jeder Schritt zählt und mit jedem Schritt werden wir besser. Daher zählt für mich, wie hoffentlich für dich: Anfangen! Und dann: step by step.

    Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, mit mir zusammen arbeiten wollt oder auch selbst gern einen Beitrag verfassen wollt, dann schreibt einfach an petra@greenberries.de.

    Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
    0 Artikel - 0,00