• Dein Wochenplaner mit 52 Challenges

    Starte mit "Dein nachhaltiges Jahr" in ein achtsameres Leben und stelle dich wöchentlichen Herausforderungen.
    undatiert
    illustriert
    inspirierend
    erweiterbar
  • "Dein nachhaltiges Jahr - der Wochenplaner mit 52 Challenges"
  • Kooperation | Kontakt

    Für Fragen, Gastbeiträge oder einer Anfrage zur Kooperation, erreichst du mich unter: petra@greenberries.de

    Fragen, Anregungen oder Vorschläge

    An meinen Blog Greenberries, habe ich den Anspruch nur gut recherchierte Blogbeiträge zu schreiben und zu veröffentlichen. Ich nehme mir daher viel Zeit für die Recherche, Fomulierung und SEO-Optimierung. Wenn du trotzdem Fragen zu den veröffentlichten Blogbeiträgen hast, zögere nicht und schreib mich einfach an.

    Du kannst mich auch gern anschreiben, wenn du Vorschläge und Anregungen zu neuen Themen hast, die du noch nicht auf meinem Blog gefunden hast. Dabei wird Greenberries ein Blog bleiben, der nachhaltige Themen und alles rund um den Garten behandelt. Deine Vorschläge sollten sich also gern darum drehen.

    Gastbeitrag

    Hast du einen Blog zu nachhaltigen Themen oder einen Gartenblog und möchtest deine Reichweite erhöhen? Oder schreibst du gern, hast aber keinen Blog? Oder möchtest du mal bloggen, aber erstmal austesten ob dir das Schreiben liegt? Wie wäre es mit einem Gastbeitrag auf Greenberries? Der Artikel sollte ein nachhaltiges Thema betreffen, gut recherchiert sein und ich werde ihn bei Bedarf final überarbeiten. Bitte schreib mich hierfür im Vorfeld an und wir besprechen mögliche Themen und alles weitere dann direkt.

    Kooperation

    Hast du ein tolles plastikfreies Produkt? Hast du ein Buch über nachhaltige Themen oder rund um den Garten geschrieben? Oder bietest du eine gärtnerische Dienstleistung an? Vielleicht suchst du einen Blog und/oder einen Social-Kanal, der mit einer Kooperation darüber berichtet? Dann schreib mir gern eine E-Mail mit einer ersten Nennung vom Produkt und einer kurzen Beschreibung deiner Bedingungen für eine Kooperation. Mein Media-Kit erhälst du ebenso auf Anfrage.

    In jedem Fall stelle ich nur Produkte, Bücher oder Dienstleistungen vor, von denen ich persönlich überzeugt bin. Kooperationen werden mit *sponsored markiert. Alle Beiträge werden für Google optimiert (SEO – Suchmaschinenoptimierung) und können, auf Wunsch, auf den Social-Kanälen Instagram, Facebook und Pinterest, veröffentlicht werden.

    Greenberries-Kooperation-Kontakt

    Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
    0 Artikel - 0,00